Homeüber unsgemeinnützige Arbeit

Was verstehen wir unter gemeinnütziger Arbeit?

Wie der Name schon sagt verstehen wir unter gemeinnütziger Arbeit, eine Tätigkeit die man ausführt, ohne eigenen Nutzen zu ziehen. Also eine Tätigkeit zum Wohl der Allgemeinheit.

Macht man eine gemeinnützige Arbeit und zieht daraus einen eigenen Vorteil so liegt ein Interessenskonflikt vor.
Es stellt sich dann die Frage: Wie weit wurde die Entscheidungsfindung vom eigenen Nutzen geprägt? Der Wähler ist hier (zu Recht) äußerst empfindlich.

Der Gemeindrat (GMR) soll durch seine Arbeit die Gemeinde ökonomisch und ökologisch voran bringen!
Darum werden wir uns in diesem Amt ausschließlich auf die Belange der Gemeinde konzentrieren und jeden Interessenkonflikt vermeiden.

Kein Gemeinderatskandidat der CSU wird sich einem solchen Interessenkonflikt während seiner Amtszeit aussetzen.

Schreiben Sie uns

CAPTCHA

Kontakt

CSU-Ortsverband Wülfershausen
1. Vorstand: Wolfgang Seifert
Neubaustr. 19,
97618 Wülfershausen a.d. Saale

Telefon: 09762 / 6280

E-Mail: wolfgang.seifert@csu-wuelfershausen.de
Homepage: www.csu-wuelfershausen.de
powered & © by stapf-it.de
template: Joomlashine