Steckbrief Kommunalwahl 2020

Name: 
Heribert Schustek

Familienstand:
Verheiratet

Kinder:
Zwei Töchter 18 und 16 Jahre

Wohnort:
Wülfershausen a. d. Saale, OT Eichenhausen



Beruf, beruflicher Werdegang, das mache ich Beruflich:

Ausbildung bei Siemens in Bad Neustadt a. d. Saale zum Universalfräser, anschließend kam ich über die Weiterbildung zum CNC-Fräser und Programmierer als Facharbeiter in den Musterbau. Seit 36 Jahren bin ich nun im Musterbau tätig.

 

Was machen Sie in ihrer Freizeit?  

Gemeinderat, Musik, Fahrrad- und Motorradfahren, Wallfahren, Wandern, Waldarbeit, Angeln, Fasching, Kommunalpolitische Arbeit

 

Wo sind Sie in der Gemeinde aktiv? 

Im Gemeinderat seit 12 Jahren, Feldgeschworener, Sportverein, Feuerwehr, Waldkörperschaft, Kirche, Seefest- Organisation,  


Was ist Ihre Motivation, sich für die Gemeinderatswahl als Kandidat a
ufstellen zu lassen? 

Die Zukunft der Gemeinde mitgestalten, die Interessen der Bürger zu vertreten, die begonnenen Projekte weiterführen

 

Welches sind aus Ihrer Sicht die wichtigsten Themen, die in der Gemeinde Wülfershausen angepackt werden müssen? 

Die Gemeinde für die Zukunft fit machen, Kommunale Nahversorgung sichern, Schule, Kinderhort und Krippe fertigstellen, Umgehungsstraße Saal für die Gemeinde sinnvoll gestalten, Erhalt und Förderung der Vereine, den Waldumbau mitgestalten

Schlusswort

Ich möchte die Interessen der Bürger verstehen und möglichst umsetzen, das Leben in der Gemeinde für jung und alt lebenswert gestalten und würde mich freuen wenn ich das Vertrauen der Gemeinde für die Wahl 2020 bekomme.

Euer Heri

 

Kontakt

CSU-Ortsverband Wülfershausen
1. Vorstand: Wolfgang Seifert
Neubaustr. 19,
97618 Wülfershausen a.d. Saale

Telefon: 09762 / 6280

E-Mail: wolfgang.seifert@csu-wuelfershausen.de
Homepage: www.csu-wuelfershausen.de
powered & © by stapf-it.de
template: Joomlashine